Hier die neueste Mitteilung des Naturparkes Kellerwald-Edersee

 

Ab dem 24.Mai 2020 werden die Führungen des Jahreskalenders wieder freigegeben! Für die Teilnahme gilt Nebenstehndes zu beachten!

 

Ich denke, wir sehen uns mal wieder!!

Bis auf Weiteres sind alle Führungstermine aus dem  Jahreskalender des Natur- und Nationalparkes Kellerwald-Edersee hinfällig. Privates Wandern aber überall möglich. Ich melde mich wieder, wenn die Lockerungen auch auf den Kalender übergreifen.  Bleiben Sie alle schön gesund!!!

 

Nationalpark und Naturpark Kellerwald-Edersee

Im Kellerwald,

im Kellerwald,

da wird's im Herbste schneller kalt.

Doch glaubt mir,

jede Jahreszeit

stellt ihren Reiz für Euch bereit. 

Nicht nur für die, die wandern.

NEIN !

Auch für alle Andern!

 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und erholsame Tage hier in unseren Wäldern und Tälern!