Das "Feierabend-Lied", seit Juli 2014 von mir übers Dorf gesungen und von Gerhard Mitze seit 2016  mit dem Jagdhorn begleitet - jeden Freitag  um 18:00 uhr nach dem Glockengeläut von der Bergkirche herab 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird auch in 2020 wieder ein "DorfArt-Fest" geben, die verlinkung zum aktuellen Blog kommt die nächsten tage

 

 

Es ist wieder DORF-ART  *  das Kunstfest in Frebershausen

 

               1. Juli 2018  

11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 ALLES IST BEREIT zum diesjährigen Kunstfest „DORF-ART“ im Ortsteil von Bad Wildungen.

 

Über 30 heimische und auswärtige Künstler und Kunsthandwerker haben zugesagt.

 

Die Palette reicht von den Holz- und Metallarbeiten bis zu Flechtwerk, Glaskunst, Töpferei und Malerei – also für Jeden und Jede etwas.

 

Impro-Theater, Trommler- und Tanzgruppen, Straßenmusikanten sowie ein "Offene Bühne"  werden Auge und Ohr des Besuchers mitreißen.

 

Wer sich für eigene Beiträge auf der „Offenen Bühne“ interessiert, der schreibe mir eine Nachricht – ich leite diese dann weiter!

 

 

 

 

 

 

 

 

Es soll im Jahre 2018 wieder einmal, zur Freude der Leute von Nah und von Fern, ein DORF-ART-Fest gefeiert werden!!!

 

Die Vorbereitungen beginnen zu laufen!

 

Hier einige Impressionen vom vergangenen Fest

 

 


Hier wirbt der Blog für ein Neues Fest im kleinen Dorfe Frebershausen bei Bad Wildungen in Hessen.

Diesesmal geht es um MUSIK und KUNST, darum MuKu geschrieben, der Blog der Initiatoren hält Euch auf dem Laufenden , sofern es geht

 

! Öfter mal was Neues !
Aus dem DORF-ART-Fest, welches seit Jahren viele Besucher
und auch die Einwohner Frebershausens begeisterte,
wird nun "DORF ART macht Musik  -  Ein SOMMER MUSIK FEST - "
Auf der gesamten Fläche des neues DGH's wird es bis spät in die Nacht hinein
MUSIK, MUSIK, MUSIK und Essen und Trinken für Jedefrau und Jedermann geben. Die Frebershäuser Initiatoren und Mitschaffenden sind heute schon gespannt,
welchen Anklang das Fest finden wird.
Die Herzliche Einladung geht an ALLE RUNDHERUM!